Unser Betrieb

Die Geburtsstunde der Tischlerei Miebach aus Engelskirchen war der 01.11.1979.
Gegründet als One-Man-Show mit idealistischem Hintergrund, führten wir zunächst einen Montagebetrieb für moderne Bauelemente.
Nach kurzer Zeit eröffneten wir unseren ersten kleinen Betrieb mit eigener Fertigung. Eine Garage und eine 5-fach-Maschine mussten damals ausreichen, um alle Aufgaben zu stemmen.

1999 stand unsere Tischlerei vor einer großen Entscheidung.
Träume, Hoffnung, Kundenvertrauen und ein wenig Wahnsinn lenkten uns in die richtige Richtung.
So bauten wir eine 600 Quadratmeter große Produktionshalle mit Büro, Ausstellung, Lager und genügend Platz zur Verwirklichung der uns gestellten Anforderungen.
Der Maschinenpark und die handwerklichen Möglichkeiten wurden nun den Ansprüchen an eine moderne Tischlerei gerecht.

Fachkundige Mitarbeiter sorgten dafür, dass unser Anspruch, Leistungsumfang und die Zufriedenheit der Kunden stetig erhöht wurden.

In Engelskirchen und einem Umkreis von circa 40 Kilometern sind wir Ihr Ansprechpartner für modernen, individuellen Möbelbau auf höchstem Niveau.

Seit dem 01.01.2014 leitet nun Tischlermeister Carsten Miebach den Familienbetrieb.
Mit viel Fachwissen, Erfahrung und Engagement verwirklichen wir individuelle Wohnträume – von der Haustür bis zur maßgefertigten Treppe
und stehen unseren Kunden aus Engelskirchen und Umgebung gemeinsam mit einem motivierten Team tagtäglich zur Seite.